Zukunft von Arcanox (wirklich)

Keine App Updates mehr

Es tut mir sehr leid, aber es wird keine Arcanox App Updates mehr geben. Google Play fordert von neuen Apps und Updates für bestehende Apps, dass eine neue Android SDK und GooglePlay API Version verwendet wird. Aber die Aktualisierung auf die neue SDK würde mich einiges an Zeit kosten, welche ich nicht habe, da ich Vollzeit für eine andere Firma arbeite und auch zwei Kinder habe, welche ihren Vater brauchen. Daher bin ich nicht mehr in der Lage neue App Updates auf Google Play zu veröffentlichen.

Anpassungen der Spiel-Balance

Ich habe geplant einige Anpassungen an der Spielbalance vorzunehmen, welche das Spiel belohnender und unterhaltsamer machen werden. Diese Anpassungen sind durch Änderungen am Arcanox Server möglich. Mehr Details dazu werde ich später veröffentlichen.

Abschaltung von In-App-Käufen am 25. November 2019

Am 1. Dezember 2019 wird Google die Unterstützung für die In-App-Käufe API einstellen, welche Arcanox verwendet. Aus oben genannten Gründen wird es kein App Updates und damit auch kein Wechsel zur neuen In-App-Kauf API geben. Um zu vermeiden, dass die letzten In-App-Käufe nicht korrekt ausgeführt werden, wird der Verkauf von Rubinen und Skins für Burgen am 25. November 2019 abgeschaltet.

Arcanox Abschaltung am 30. Oktober 2020

Arcanox und Juhu Games am Laufen zu halten kostet etwa 220€ pro Monat. Ich würde Arcanox gerne für immer laufen lassen, aber ich bin nicht reich und habe drei Mäuler zu stopfen. Daher werde ich Arcanox am 30. Oktober 2020 abschalten.

Bis dahin wird es weiterhin Weltmeisterschaften und die anderen Events geben und ich hoffe, dass ihr noch viele spannende und spaßige Momente miteinander erleben werdet! 🙂

Vielen Dank für eure Unterstützung und die lieben Nachrichten in den letzten 5 Jahren! ❤️

Chris